Vorstand

Am 02.09.2020 fand mit Verspätung die Jahreshauptversammlung des OV Geestland statt. Auf Grund der Corona-Situation geschah dies im Dorfgemeinschaftshaus von Imsum. Wohl aus Sicherheitsgründen wurde die Veranstaltung nur von 26 unserer 164 Mitglieder besucht. Trotzdem stellten sich für die zu wählenden Positionen ausreichend Personen zur Verfügung.

Katja Brößling wurde abermals zur Vorsitzenden gewählt. Als Stellv. Vorsitzende fanden sich Kersten Jung und Sascha Kuntzmann. Ebenfalls wiedergewählt wurde der Schriftführer Uwe Lorenz. Als Kassierer wird Bernhard Heinzel bis zum Jahresende tätig sein und dann von Etienne Wilke abgelöst werden.

Als Beisitzer werden die Arbeit im Vorstand unterstützen:
Johanna Brößling, Nicole Damberger, Thomas Fahse, Joachim Fetz, Fabian Goiny, Jörg Leumann, Kai Niemczyk, Christine Sturmheit und Ursula Uhlich

V.l.n.r.: Nicole Damberger, Fabian Goiny, Uschi Uhlich, Johanna Brößling, Katja Brößling, Bernhard Heinzel, Thomas Fahse, Jörg Leumann, Uwe Lorenz, Kersten Jung, Joachim Fetz, Sascha Kuntzmann, Kai Niemczyk, Christine Sturmheit, Etienne Wilke